Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Gästebuch
 
Was habt ihr auf dem Herzen? Fragen, Anregungen, Kritik -  wir freuen uns über jede Zuschrift!  
 
Peter                                       11.05.2013 20:43:23
Hey, tolle Webseite, weiter so, hoffe man sieht sich mal :) Gre!
Gerlinde                                 08.05.2013 13:41:42
Hallo! Sollten nicht ein paar der Antworten auf die Schreibaufgaben hier gezeigt werden? Ich meine, ich hätte das so gelesen. Wäre doch interessant.
Sonst klasse Seite. Ich schau immer mal gern rein. Danke.
Max                                11.04.2013 10:46:03
Warum gelingt's mir nicht, ganz harmlos eine Schreibaufgabe abzuschicken?
Rüdiger Heins                11.04.2013 10:25:40
Herzlichen Glückwunsch zum Webauftritt, liebe Christine!
"Ich bin stolz auf Dich!

Dein alter Weggefährte Rüdiger
Carola Metzger                      26.03.2013 11:09:21
Hallo,
bin zufällig auf die Seite gestoßen. Das kling ja ziemlich interessant. Und macht Lust, es mal selber mit dem kreativen Schreiben zu probiern.
Jörg G...                         25.03.2013 16:53:30
Hallo Christine,
Hab mir im Dienste (im wahrsten Sinne und ...deiner, :-)) deine Seite(n) der homepage angesehen. Respekt!: deine Gradlinigkeit und konsequentes Vorantreiben deiner schriftstellerischen und pädgogischen Sehnsucht bewundere ich !!
Ich hab mir schon die Übersicht über die "literarischen Kurzformen" ausgedruckt. Hatte ich bei R... ja leider vermisst :-)).
Vielleicht "turnt" mich ja gerade deine homepage wieder zum Schreiben an, denn mein schriftstellerischer Motor ist leider im letzten Jahr etwas ins Stocken geraten...
Wünsche Dir Erfolg, Erfolg und ... noch ein bisschen mehr ...Erfolg!
Lieber Gruß, Jörg
Wolfgang Bayer                                    22.03.2013 14:25:51
Mit Sonja weder verwandt noch bekannt, bin ich dennoch ein Bayer.
Schön ist Deine Seite, fürwahr originell, so wie ich Dich kennengelernt habe, liebe Christine.
Ab sofort mache ich es mir zur Pflicht, immer wieder einmal Deine Seite aufzusuchen, um alle Deine Einfälle zu genießen.
Sei herzlich gegrüßt
Wolfgang
Sonja Bayer                                           28.02.2013 07:28:06
Liebe Christine,
gefällt mir sehr gut!!!!
Auf dass sich alles so entwickelt, wie du möchtest und es dir vorstellst....
Leg los!!!!

Sonja
MJH                                           08.02.2013 08:30:18
Sieht ganz toll aus. Auch viel ansprechender als das Vorherige.
Viel Spaß beim Weiterbasteln!
Weigel                                        13.11.2012 21:39:35
hallo Du Fleißige, ich habe mir Deine Seiten angesehen und möchte Dir, als "Nichtsovielleser" und nur in meinem "Süßen Beruf" sachlich und fachlich Schreibender, ein feedback geben. [….] Deine persönliche Beschreibung und damit verbundene Absicht ist interessant und gut nachvollziehbar umschrieben....Lust auf mehr...vielleicht bringst Du noch ein paar Bilder mit ein (z.B. ein kreativer Gedanke auf Deinem Einkaufszettel oder Lippenbekenntnis in Form und Farbe eines Lippenstiftes). Nun liebe ich ja Bilder und Abbildungen generell, da sie manchmal mehr aussagen als viele Worte. Da es aber bei Dir und Deiner Seite um kreatives Schreiben geht, sind vielleicht weniger Bilder eher mehr. Der Name mit Beschreibung incl. Internet- und e-mailadresse klingen sehr gut und passen wie die Faust aufs Auge. Ich wünsche Dir bei Deiner Umsetzung und ständig kreativen Gestaltung weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Viele Grüße nach Winterhausen sendet Dir Christian mit Meike und den Twins :-) Jan&Ben :-)
Friedel Mandelboum                 17.10.2012 15:22:27
Nun hab ich mir das mal genau angeschaut: nicht schlecht. Aber die Ordnung ist noch nicht ganz schlüssig. Außerdem haste noch ne Menge Tippfehler drin. Sollte Dir nicht passieren!
Good luck! Friedel
Ursula Kuhn                                      26.09.2012 16:50:25
... und ich kannte sie schon, als sie noch nicht berühmt war :-)
Tolle Seite und bestimmt immer wieder spannend, auf ihr zu stöbern!
Schöne Grüße und viel Erfolg
Uschi
Max Hidringer                           21.09.2012 09:40:31
Ich bin mal gespannt, ob das jetzt funktioniert.
Deine Homepage gefällt mir jedenfalls sehr gut. Das hast Du sehr schön gemacht.
Ich kann immer nur wieder Staunen, was meine tolle Frau alles zusammen bringt.
Voll Bewunderung und Liebe, Dein Max

 

 

FaltblattFaltblatt

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?